Liebe Eltern und Kinder der Klasse 5c,

 

wir möchten uns gerne bei Ihnen/Euch für das regelmäßige Gießen des Schulgartens in den Sommerferien bedanken. Durch eine gute Planung konnten wir es gewährleisten, dass der Schulgarten in den Sommerferien alle 2-3 Tage gegossen werden konnte, was durch die vielen warmen/heißen Sommertage auch dringend erforderlich war. Etliche Gießkannen wurden durch Sie/Euch befüllt und hin- und hergetragen, um die gepflanzten Sachen bewässern zu können und nunmehr in einem meist grünen Zustand weiter durch die Klassen/ die Schule genutzt werden können. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch unserem Hausmeister, welcher auf unkomplizierte Weise die jeweiligen Tanks wieder kurzfristig mit Wasser befüllt hat.

 

Vielen Dank Ihnen/Euch allen.

 

der Vorstand 

des Fördervereins und

die Schulleitung

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Geschwister-Scholl-Grundschule
Eichenweg 43 - 14913 Jüterbog
Telefon: +49 (0) 3372 420415 - Telefax: +49 (0) 3372 420420