Schulengel

Obwohl es natürlich immer besser ist, lokal in den Fachgeschäften einzukaufen, um unsere hiesige Wirtschaft zu erhalten und zu fördern, nutzen auch Sie sicherlich die unzähligen Möglichkeiten des Einkaufens über das Internet. Bei fast jeder Onlinebestellung (z.B. Ebay, IKEA, OTTO u.v.m.) können Sie unseren Hort ab sofort finanziell unterstützen - mit nur wenigen Klicks und ohne zusätzliche Kosten. Über 1.500 Online-Shops beteiligen sich an der Plattform www.schulengel.de, bei der auch unser Hort als Spendenempfänger registriert ist.

Für Ihre zukünftigen Onlinebestellungen bitten wir Sie, über www.schulengel.de Ihren Shop auszuwählen und unseren Hort und damit Ihre Kinder zu unterstützen. Sie müssen sich dazu nicht anmelden oder registrieren - also ganz einfach. Einige Prozente Ihres Bestellwertes werden dann unserem Spendenkonto gutgeschrieben. Für Sie wird der Einkauf dadurch nicht teurer und der Hort kann für die Kinder im Laufe der Zeit zusätzliche Investitionen tätigen.

Unser erstes größeres Ziel soll ein Wasserspielplatz für die Sommermonate sein.
Die Kinder und wir danken Ihnen vielmals.

Falls Sie noch Fragen haben, sprechen Sie uns einfach an.

Ihr Hortteam Fantasialand